Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 102.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die ultraleichten Foren.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sieht jut aus ! Habe auch gleich mal angefragt nach Sirocco .
Hallo zusammen, sodale, Evert von ACLA wird unsere 4 Takter in seine Serie verbauen. Die Verträge sind letzten Monat unterzeichnet worden. Den Vertrieb und eventuell auch den Bau für Deutschland und Österreich übernehmen wir ebenfalls. Mehr Infos: www.sirocco-ul.de
Wieso nur eine ? Du hast ZWEI Tanks Also 4 , von jeder Seite natürlich 2 Das mit dem HD Anzeigen ist dann nur noch die Frage, also nimm n lichtstarken Beamer, Flächen weiss lackieren .....hast ja genug davon
Und Du kannst nicht in ungefähr gleicher Höhe vom vorderen Tank den Schlauch nach hinten legen ? Glas usw braucht man auch nicht, einfach nur den Schlauch ( wie auch immer) irgendwo ins Sichtfeld in gleicher Höhe ( bei Geradeausflug) Wenn das nicht geht (wirklich ernsthaft) gibt es unglaublich billige minicam systeme für 20 Eu in s/w, lichtstark, die kaum was wiegen, 3 Zoll Mini TV,n paar kleine IR-LEDS,Schalter dran... fertig
Aloha Markus, nichts ist so gut wie ne optische direkte Anzeige ( finde ich ). Kannste nicht n einigermassen transparenten Schlauch oben und unten am Tank anschliessen ?
Wie versprochen: http://www.vimeo.com/9773322
So, das wollte ich euch nicht vorenthalten : Triostar Delta Trike Version ist fast "dulv fertig" Das handling ist genial ... Last-Test 820 kg i.O. 1230 kg i.O. dynamischer Fahrwerkstest und Wägung i.O., Wenn das Wetter ein bisschen mitmacht , ist in 8-12 Wochen alles durch. Film ist beim rendern kommt die Tage online und ein kleines Bildchen hier schonmal :
Danke für die Infos Dick ... hat jemand aktuelle Erfahrungen wie es ist über Holland, Belgien, Frankreich nach England ? Desweiteren über Österreich nach Italien ? Hinweise , Tips, Verfahrensweisen ?
Jo, wunnebar, hin und wieder vermuten wir ja richtig
So, die Suche ist optimiert, nun kann man so ziemlich nach allen Einzeldaten sortieren und filtern, z.b. " alles zwischen 20 und 30 PS mit Leergewicht unter 120 kg" oder so Verbesserungsvorschläge ?
Hallo Günter, ich bin der Meinung nicht, der Schein ist "endlos" ... man muss meine ich nur X Stunden im Flugbuch haben damit man fliegen darf .... Müsste man mal genau schauen.
Aloha, Heute telefonierte ich mit einem Piloten, der noch nicht wusste dass man als 3 Achser UL- Pilot alle 2 Jahre nen Check machen muss, damit die Lzenz gültig bleibt ... Bei dem Checkflug muss man ne Stunde am Stück, ohne Zwischenlandung (rechtlich wichtig!) mit Überprüfungs-Flug-Lehrer fliegen (der einem das dann im Fluchbuch bestätigt). Falls es jemand noch nicht wusste
Danke für die Infos, es geht also voran
Immer her mit schönen Filmen
Na da bin ich ja mal gespannt Bernd, Enten und Doppelflügler fand ich schon immer cool. Halt uns mal auf dem Laufenden Soll aber kein UL werden, oder ? Also PPL ?
Aja, danke, da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt.
Mh ... bzgl der Auflasung, geht es um 472,5 ? Ich habs noch nicht begriffen reicht es echt nur andere Streben und Bolzen dranzuschrauben ?
Aloha, das ist ja grad einer der Vorteile vom " Laufen" / oder unter 120 kg, Keine ZÜP, kein Scheinerhalt, kein Medical Neben dem minimalistischen Vorteil, dem Vorteil in jedem Garten ohne Schaden Sicherheits / Notlandungen machen zu können Aber klar, hat auch ein paar Nachteile .... Wie alles im Leben ....